Zündel Branding
Zündel entwickelt und pflegt Marken – seit mehr als 20 Jahren in mittlerweile 14 Ländern. Unsere Struktur ist schlank, unser internationales Netzwerk interdisziplinär und eingespielt. Diese Struktur und langjährige Erfahrung machen uns schnell – in empathischer Analyse, präziser Strategie und konsequenter Umsetzung. Wir sind, arbeiten und denken unkompliziert, alles andere wird am Markt ohnehin nicht verstanden. Wir sind erfahren genug für internationale Großprojekte und neugierig genug für kleine, spannende Aufgaben.

Wir gestalten mit Leidenschaft und Sorgfalt. Das beweisen unsere Arbeiten, die international mehrfach für Kreativität und Effizienz ausgezeichnet wurden.
Hier ein Auszug aus der Zündel-Preisliste: Gold Award Of Montreux, Gold und Shortlist bei den Cannes Lions, 2-mal Berliner Type in Gold, Econ Award in Gold, ein südafrikanischer Sappi Award in Silber, 4 goldene sowie 3 bronzene Veneri vom Creativ Club Austria, jeweils ein österreichischer Effie in Gold und Silber, 4 goldene österreichische Staatspreise und viele mehr.

Als größte Auszeichnung verstehen wir aber die langjährige Treue unserer Kunden.
Rudolf Zündel
in Bregenz (Österreich) geboren, lernte am Istituto Europeo di Design in Mailand Corporate Design zu lieben und an der Wirtschaftsuniversität in Wien Marketing und Werbung zu verstehen. Seit 1997 ist er auf Markenentwicklung spezialisiert. Wenn man unbedingt einen Schwerpunkt definieren will, wäre dieser Telekommunikation und Kultur.
Mag. Petra Elisabeth Zündel
in Bregenz (Österreich) geboren, studierte „Kommunikationsdesign“ an der Hochschule der bildenden Künste Saarbrücken sowie „Grafik und Malerei“ bei Prof. Walter Lürzer an der Hochschule für angewandte Kunst in Wien und arbeitete für mehrere namhafte Design- sowie Werbeagenturen als Designerin und Regisseurin.

Gemeinsam haben Petra und Rudolf Zündel zwei wunderbare Kinder.



Diese Fotos sind von Klaus Vyhnalek.